Neuer Gin im Shop

AKTUELLE ANGEBOTE

Über uns

Über die Marke Ginimum

Ginimum ist ein neuer Dry Gin der in verschiedenen Geschmacksrichtungen auf den Markt kommen wird. Bei uns sollten zukünftig alle Ginliebhaber auf ihre Kosten kommen. Ginimum steht für kundenfreundliche Dienstleistungen und persönlichen Kontakt zu seinen Kunden. 

Uns war sehr wichtig, eine Onlineplattform zu schaffen, die es den Kunden so einfach wie möglich macht den gesuchten und passenden Gin in der gewünschten Geschmacksrichtung zu finden. Deshalb liegt bei uns ganz klar der Fokus darauf, die Bedürfnisse des Kunden zu berücksichtigen . Der Gin bietet spannende Eindrücke in zukünftig verschiedenen Geschmacksrichtungen für sämtliche Liebhaber im gesamten Ginbereich an. Ginimum ist ein Dry Gin, der lokal mit hochwertigen Qualitätsprodukten hergestellt wird. Ginimum wird in Deutschland gebrannt und abgefüllt. Zur Markteinführung wird es den Dry Gin mit Himbeergeschmack geben, der Gin ist ohne jegliche künstliche Zusatzstoffe gebrannt.

Über die Gründer von Ginimum

Liebe Gin Genießer, hinter Ginimum steht der Inhaber und Geschäftsführer von BuyMyWhisky und BuyYourWhisky Marcel Schmidt und das medial bekannte Tattoo Model Alexa INK. Die Idee zu Ginimum ist wie so oft aus einer sogenannten „Schnapsidee“ entstanden und wurde anschließend mit sehr viel Herzblut in die Tat umgesetzt. Wir selbst sind bereits über Jahre Genießer von Gin und Whisky und wir können von uns behaupten, dass wir uns schon durch eine große Anzahl der Gin und Whiskywelt getestet habe. Umso mehr, sind wir stolz darauf, einen tollen neuen und vor allem qualitativ hochwertigen Gin auf den Markt bringen zu dürfen.

Was wir uns wünschen

BuyYourWhisky wünscht sich ein etablierter Onlineshop auf nationaler Ebene für exklusive Whisky-/ und Ginerlebnisse zu werden und hofft viele weitere Menschen auf diese Spirituosen aufmerksam machen zu können.